Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16078
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst ätzt wieder gegen Homo-Ehe


#52 goddamn liberalAnonym
  • 11.03.2012, 18:38h
  • Antwort auf #46 von Timm Johannes
  • "Gern bin ich mit meinem Mann in unserem Haus mit Garten und Auto zusammen und bekomme nunmehr auch das Ehegattensplitting inklusive Steuerklassenänderung, so wie es auch die anderen heterosexuellen verheirateten Nachbarn in meiner Nachbarschaft erhalten. Nun herrscht hier finanzielle Waffengleichheit in der Nachbarschaft und das finde ich sehr gut."

    Das, was uns unterscheidet, sind nicht die Lebensumstände, sondern die Erkenntnis, dass gerade diese Lebensumstände, den eliminatorischen Hass nicht mildern, sondern VERSTÄRKEN.

    Auch der 9.11.1938 war ein Fanal gegen bürgerliche und finanzielle Waffengleichheit. Ein innerbürgerliches...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #46 springen »

» zurück zum Artikel