https://queer.de/?16088
Nossa Nossa
DSDS: Kristof und die Herren Damen
- 12. März 2012 1 Min.

"Vielen Dank an die wundervollen Tänzerinnen", ruft Kristof Hering, noch ganz außer Atem. Er durfte am Samstagabend die Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Hit "Nossa Nossa" eröffnen. Unter vollem Federboa- und Glittereinsatz. Schließlich hieß das Motto "Party-Hits". Der portugiesische Song von Michel Teló war durch die RTL-Show "Ich bin ein Star..." ein großer Knaller in Deutschland, somit also ein prima Auftakt.
Der DSDS-Kandidat, der gerade erst seinen 30 Jahre älteren Freund der Öffentlichkeit vorgestellt hatte, brachte vier Damen in kanariengelben Samba-Kostümen mit auf die Bühne. Die wackelten mit allem, was sie an Körperteilen besaßen, und hielten trotz diverser Kollisionen den pompösen Federschmuck auf ihren Köpfen. Wer beim Betrachten der Grazien dachte: "Nossa (Heilige Maria), die haben aber etwas herbe Gesichtszüge", der erhielt mit Marco Schreyls Abmoderation Gewissheit: "Ob das alles Tänzerinnen waren, wissen wir nicht."
Der Auftritt von Kristof Hering und der Travestie-Truppe bei Clipfish.















Aber wenn Heterosexismus im Transengewand daher kommt merkt man ihn nicht mal mehr und verfasst Artikel, weil man ja so queer sein will das es schon wieder pur heterosexuell wirkt.
Fragt sich nur was das noch mit schwul- lesbisch zutun haben soll.