Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16102
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Morddrohungen gegen Schützenbruderschaft


#4 EnyyoAnonym
  • 14.03.2012, 12:24h
  • Merkwürdig, warum musste ich sofort an einen Fake aus politischen Gründen denken?

    Dass "wir" sehr aufgebracht über den Müll sind, ist klar - dass aber so billige und durchsichtige Drohmails von "uns" kommen sollen, bezweifle ich doch sehr.

    Übrigens kam zu dem Thema am Montag ein Kommentar im SWR3-Radio mit dem Tenor: hat die Gleichstellungsbeauftragte nichts besseres zu tun, als sich um solche Lappalien zu kümmern?

    Meine Anfrage per Email, wo der Kommentator die Grenze zu wichtigen und unwichtigen Dingen sieht, bei denen die Gleichstellungsbeauftragte einschreiten müsse bzw. warum er sich nicht mehr über die Notwendigkeit solcher Organisationen wie dem Gleichstellungskomitee echauffiere, blieb bisher unbeantwortet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel