Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16102
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Morddrohungen gegen Schützenbruderschaft


#10 paren57Ehemaliges Profil
  • 14.03.2012, 12:51h
  • So oder so, das geht entschieden zu weit. Das hat nichts mehr mit gutem Geschmack zu tun, sondern ist eine Straftat.
    Auch wenn die andere Seite mit der gesellschaftlichen Vernichtung von Existenzen keine Probleme hat, muss doch das Motto bleiben, den Mobbern ihr verwerfliches Tun unter die Nase reiben und sie dafür auch öffentlich an den Pranger stellen, weil das haben sie dann durch ihr eigenes Handeln selbst provoziert, aber nicht selber mobben. Und mit Gewalt drohen schon gar nicht. Auch wenn sich manche Milieus in den Problembezirken unserer Städte durch Ereignisse wie die in den letzten Tagen möglicherweise wieder zum Schwulenklatschen anstacheln lassen und andere klammheimlich darüber feixen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel