Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16103
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwarzer: "Gehen Sie mal zum Bahnhof, Herr Beck"


#10 HackepeterAnonym
  • 14.03.2012, 16:23h
  • Antwort auf #9 von fragender
  • Betroffen, weil ihr Mann in den Puff geht und sie mit einer Hure "betrügt".

    Diese Ehefrau empfand ich allerdings nicht als beste Teilnehmerin, sondern eher als hysterische Furie, die kurz vor dem Kollaps war. Und ihr Gekeife war nicht nur schlimm, sondern auch noch dumm obendrein: "Wissen sie, ein Kondom geht nie ganz über den Penis des Mannes....und da, wo noch etwas frei ist, da kommen auch die Krankheiten....."

    Wenn ich hetero wäre und die zur Frau hätte, dann würde ich auch lieber in den Puff gehen!
    *lol*
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel