Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Saarland: CDU, NPD und Freie Wähler gegen Adoptionsrecht


#5 Julek89
  • 14.03.2012, 17:25h
  • Na, mal sehen wie es im Saarland ausgehen wird.

    So wie es aussieht ist wohl auch unsere (in NRW) Rot-Grüne Regierung "am Ende" und wir stehen vor Neuwahlen, zumindest scheint es so.

    Die FDP wirds wohl nicht schaffen, aber CDU und SPD (was sehr wahrscheinlich ist) und somit eine große Koalition wäre mal wieder ein Rückschritt, zumal die CDU wohl vor der SPD liegen würde :(

    Ich hoffe im Falle von Neuwahlen bleibt es bei Rot-Grün oder einer anderen CDU-FREIEN Regierung!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel