Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16146
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Basel: Der Bischof antwortet nicht


#1 habs_asProfil
  • 20.03.2012, 13:23hBasel
  • Keine zwei Stunden vergingen, und der Bischof hat bei uns angerufen! Öffentlichkeit scheint die Kirche zu scheuen, wie der Teufel das Weihwasser ;-)
    Wir haben ein Gesprächsangebot erhalten, womit möglich wurde, was schon ein halbes Jahr möglich gewesen wäre. Wir werden auf unserer Webpage berichten. Die Fragen können Lust und Laune gerne bei uns bezogen werden, um sie an weitere Kirchvertreter zu richten. Auf innerkirchliche Reform setzen wir dabei nicht, sondern auf Fragen der öffentlichen Legitimation.
    Gruss, Axel Schubert, Sprecher habs.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel