Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16146
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Basel: Der Bischof antwortet nicht


#8 stromboliProfil
  • 22.03.2012, 19:11hberlin
  • Antwort auf #5 von bastapapsta
  • leider ist das ganze ja in einem kompromis hängen geblioeben..
    der rkk hätte als träger des gemeindekimndergartens generell das vertrauen entzogen wertden können , da die beteiligten eltern als solche ja die aufkündigung des vertrages fordern.
    So wie der gekündigten , kann nun der kirche mit eben den selben argumenten gekündigt werden... das wäre doch mal interessant zu sehen , wohin ein solches verfahren geht!
    Wenigstens haben teile der gemeinde nun einen erfahrungswert im umgang mit religiösen sekten..
    Steter tropfen höhlt den stein...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel