Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1618
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule Republikaner gegen Bush


#4 DeeJayAnonym
  • 10.09.2004, 14:11h
  • @engel: man muss sich nur mal die geschichte der amerikanischen Republikaner ansehen und stellt schnell fest, dass schwule Republikaner gan und gar kein Widerspruch sind. Abraham Lincoln z.B. war einer...und sie waren es, die für die Abschaffung der Skalverei waren - ist wohl immer eine Frage, wer diese Partei in der Führung vertritt. Es gibt verschiedene Lager, wie z.B. die erzkonservativen Republikaner..aber eben auch Gruppierungen, die schwul sind - und das ist auch gut so;-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel