Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16190
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
DSDS: Bühne frei gegen Homophobie


#10 MarekAnonym
  • 25.03.2012, 19:20h
  • Antwort auf #8 von sponti
  • Moment mal:

    Bruce Darnell ist offen schwul und hat auch offen Stellung bezogen.

    Bei Marco Schreyl wissen es manche zwar immer noch nicht, aber auch er hat seine eigene Homosexualität schon mehrfach thematisiert.

    Und Schreyl hat auch letzte Woche in der Liveshow zu Daniele gesagt, dass er seine homophoben Ausbrüche nicht okay findet.

    Klar könnte es immer noch etwas mehr sein. Aber dass Bruce Darnell und Marco Schreyl "im Schrank" seien, ist nun echt übertrieben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel