Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16191
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mainz hat jetzt einen schwulen OB


#4 EricoAnonym
  • 26.03.2012, 03:08h
  • Der Mann trägt Anzug, Krawatte, ein modisches Gestell auf der Nase und geht offenbar regelmäßig zur Zahnreinigung. Optisch reiht er sich somit schon mal bei CDU, FDP und Grünen ein. Trotzdem: Glückwunsch zum neuen Job!

    Ansonsten fallen mir zu Mainz immer nur ein beleibter Kardinal, ein großer Sender und eine nervige Karnevalssendung ein. Vielleicht übernimmt er ja mal die Schirmherrschaft für ein großes Gay- Safe-Gang-Bang-Event in Mainz? Wowi schreibt schließlich auch Grußworte für Lederfestivals....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel