Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16191
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mainz hat jetzt einen schwulen OB


#24 Roter Recke Anonym
  • 29.03.2012, 18:28h
  • Antwort auf #5 von goddamn liberal
  • Und beides absolut begrüßenswert !!! In Mainz sind die "Christlichen" ja mit ihrem Kandidaten nicht mal in die Stichwahl gekommen. Das Gesicht vom Unsympathen Boris Rhein am Wahlabend war echt ein Genuß.... Es gibt noch Sozialdemokraten, die ihren Namen noch verdienen (im Saarland hätte ich nicht die SPD, sondern wohl die Piraten gewählt - Lafontaine geht mir auch auf die Nerven). Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben !!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel