27 Kommentare
- 26.03.2012, 16:00h
- ...und immer schön rein in die EU mit diesen ganzen Vatikan-Kolonien auf dem Balkan.
- Antworten » | Direktlink »
- 26.03.2012, 16:16h
- Und da stelle man sich mal vor, dass Slowenien noch zu den liberalsten Ländern der ehemaligen Donaumonarchie gehört. Man mag gar nicht daran denken, wie es dann auf dem nahen Balkan und den osteuropäischen Ländern aussieht.
- |
- 26.03.2012, 16:35h
- Da kann man nur sagen:
Traurig! - |
- 26.03.2012, 17:01h
- *händlern
"...und immer schön rein in die EU mit diesen ganzen Vatikan-Kolonien auf dem Balkan..."
"Reinhard Kardinal Marx, Erzbischof von München und Freising, ist neuer Präsident der Kommission der Bischofskonferenzen der Europäischen Gemeinschaft (COMECE). Vertreter der Bischofskonferenzen der EU-Mitgliedstaaten wählten ihn gestern Abend in Brüssel zum Nachfolger des emeritierten Bischofs von Rotterdam, Adrianus van Luyn SDB, der das Amt seit 2006 innehatte. Kardinal Marx vertritt seit 2006 die Deutsche Bischofskonferenz in der COMECE und ist seit 2009 ihr Vizepräsident."
www.dbk.de/presse/details/?presseid=2079&cHash=bf3d3d70e5987
05913fecfbdd437f0e3
"11.7.2011:
Der Erzbischof von München und Freising, Kardinal Reinhard Marx, nimmt an dem Gespräch zwischen der Deutschen Bischofskonferenz und dem Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen am Montag, 11. Juli, um 14.30 Uhr in Berlin teil. "
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:HNWqUGXms1UJ:w
ww.erzbistum-muenchen.de/Page002418.aspx+bistum+marx+berlin+
11.07.2011+gr%C3%BCne&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.go
ogle.de - |
- 26.03.2012, 17:12h
- es ist doch immer wieder der katholiban der mit seiner teuflischen hetze verbesserungen für die gesellschaft zu verhindern sucht !
und es klappt immer wieder mit den alten tricks !
da wird mal kurz mit dem fegefeuer von der kanzel gedroht, der "gläubige" zu solchen abstimmungen gepeitscht und schon geht alles im "kath.sinne über die bühne !!!
denn "leider nimmt der normalbürger solche abstimmungen nicht ernst genug und geht hin !!!" - |
- 26.03.2012, 17:33h
-
Die Grünen...
Wann darf da mal einer von der Giordano-Bruno-Stiftung teilnehmen?
Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das ist hierzulande ein klerikaler Wasser-Kopf. Ein 'ökumenischer' Doppelkopf. Liberaler, als zumindest die Evangelen wollen, geht's nicht...
Während sich das rheinische Provinzstädtchen Königswinter von der katholischen Kirche als Träger seines - von städt. Steuern seit jeher zu 100% bezahlten - Kindergartens trennt, feiert die politische 'Elite' eine klerikale Opium-Orgie nach der anderen... - |
- 26.03.2012, 19:10hBerlin
- Vielleicht wird so manchem Freund einer "Volksabstimmung" klar, wie gefährlich so etwas sein kann.
Viele glauben ja an die Vernunft des "gemeinen Volkes" aber dies kann auch ein schwerer Irrtum sein und bei "Anonymen" Abstimmungen kann man es den Minderheiten mal so richtig zeigen. - |
- 26.03.2012, 19:18h
- "Das Referendum der von der Katholischen Kirche unterstützten "Slowenischen Zivilinitiative für die Familie und Kinderrechte" erhielt rund 55 Prozent Ja-Stimmen"
Und immer wieder hat die katholische Kirche ihre Finger mit im Spiel.
Die Menschen werden erst dann alle in Frieden miteinander leben können, wenn diese Fascho-Sekte verschwunden ist.
Und die EU sieht wieder mal zu, wie die katholische Kirche dafür sorgt, dass in einem Mitgliedsland munter diskriminiert wird und man sich über demokratische Grundprinzipien hinwegsetzt.
Das ist genau das, was die katholische Kirche will: ihre eigene Hass-Haltung über demokratische Prinzipien wie den Gleichheitsgrundsatz stellen. - |
- 26.03.2012, 19:56h
- Ich bin über das Ergebnis maßlos enttäuscht! Eine erschreckend niedrige Wahlbeteiligung von um die 30 Prozent und vor allem die Stimmungsmache der Katholischen Kirche gegen die Gesetzesreform hat dem Ganzen den Rest gegeben! Es ist ein herber Rückschlag für die slowenische LGBT-Community!
- |
- 26.03.2012, 19:58h
- Das zeigt nur wie gefährlich Volksentscheide sind, (diehe auch älterer Artikel)
www.queer.de/detail.php?article_id=15886
das sagt mir auch das solche Entscheide und Demokratie einfach Scheiße sind, denn wenn die Mehrheit will das wir nicht die gelcihenrechte bekommen, wenn die Mehrheit will das wir verhaftet oder noch schlimmer vergast werden sollen usw, dann wird das dann ja auch umgesetzt, denn was die Mehreit will ist ja in Orndung... DAS ist Demokratie ! Willkommen darin ! Demokratie/Volksentscheid sowas nennt man auch Mehrheitsbeschluß.. Wird ja immer als so toll angesehen in den Demokratischen Ländern... Früher war z.b die Mehreit des Deutschen Volkes für Hitler und seine Fascho-Politik und siehe, kaum war Hitler an der Macht ging es den Juden, Schwulen, Sinti, Roma, behinderten und und und, dank der mehrheit des Volkes schlecht.... Wer also Demokratie will, will gefährliche Unsicherheit... Denn auch Heute weht der Geist des Faschismus unverblühmt in den Köpfen der Menschen. Glaubt ihr nicht ? Dann Disksutiert mal über Sexuelstraftäter, dann merkt man ganz schnell den Faschistoiden wind, der immer wieder weht... Das was also uns Schwule trifft, ist nur das logische Resultat von dem ganz alltäglichen Faschismus, den auch unsereins durchaus in sich hat, fragt sich nur zu welchen Thema.... Darüber sollte man mal durchaus nachdenken... Gibt schließlich solche Arthase und so, die Listen für Sexualstraftäter fodern, und dann auch noch begeistert von den Piraten sind... - |