Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16216
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der eifersüchtige Carsten Flöter


#1 zutoAnonym
  • 06.04.2012, 10:01h
  • Gute Serie, teilweise sehr realistisch, teiwlesie total schwachsinnig, teilweise total reißerisch, genau das ist Lindenstrasse. Der eine Liebt sie, der andere hasst sie...

    Im übrigen, habe letztens bei "Da wird mir Übel" auf ZDF-Neu den Käthe Darseller gesehen, wie er isch mit Botox seine "Zonresfalten" wegmachen lässt. Wenn man's hat... Schade das er nicht in würde Altert...

    Dennoch Lindenstrasse hat durchaus, etwas was mir gefällt, kenne fast die komplette Serie und was soll ich sagen ? Außer wie oben schon geschrieben..
  • Antworten » | Direktlink »