Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jaecki Schwarz: "Ich bin 3 Randgruppen – Schwuler, Alkoholiker, Ossi"


#3 wanderer LEAnonym
  • 29.03.2012, 23:30h
  • Antwort auf #2 von Bademeister
  • So ein Blödsinn aber auch - wie soll man mit schon 66 und nach langzeitig exzessivem Alkoholkonsum ein "attraktiver Mann" sein. Schönheit kommt von innen, wenn, spätestens mit 66. Mit unter 30 muß / kann sie noch von außen kommen.

    An den Bademeister in Dir: In meiner Kindheit kamen lange Haare auf, deshalb mußten auch alle Jungs solche Latex-Badekappen tragen, was nicht gerade vorteilhaft aussah. Stelle Dir einfach vor, es seien sämtliche Kerle vom Leben gezeichnet, mit allem was dazugehört: Wen könnte man trotzdem lieben?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel