Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jaecki Schwarz: "Ich bin 3 Randgruppen – Schwuler, Alkoholiker, Ossi"


#14 alexMucEhemaliges Profil
  • 03.04.2012, 07:28h
  • Antwort auf #11 von antos
  • Ich bin auch Sachse, wie er, aber ich jammere nicht. Und ob es nun unbedingt eine schwule Gruppe bringt, wage ich zu bezweifeln. Das ist ja offenbar nicht sein einziges Problem. Ich war in meinem Leben noch nicht einen Tag arbeitslos. Vorausgesetzt, es ist alles dran und man ist gesund,muß man sich eben ein bißchen bewegen und aus dem Knick kommen. Notfalls nicht am selben Ort kleben. Ich habe dafür kein Verständnis. Ich bin also auch Ossi, aber das zählt nicht als Randgruppe. Schwarz jammert auch nur, obwohl er, in der DDR zu den "Priviligierten" gehörte. Echt ätzend.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel