Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16283
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Auf sich zu achten, ist Zeichen des Respekts"


#5 TinoAnonym
  • 10.04.2012, 19:12h
  • Antwort auf #1 von le_waldsterben
  • Aber der Körper hätte auch natürlicher bleiben können, zu trainiert, nicht gut. Stilvoller ist es, wenn Mann ein wenig trainiert ist, schlank ja, aber natürlich wirkend.
    So entsteht auch der Eindruck er würde täglich trainieren, da bleibt keine ZeiT zum Lesen;-))
    Gutes Gesicht aber!
    Glatze steht ihm, obwohl Mann mit Haaren dann auch immer noch besser aussieht. So kommt er doch Nacktschnecke mäßig und den will man nur für eine NAcht und so..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel