Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16283
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Auf sich zu achten, ist Zeichen des Respekts"


#8 lucdfProfil
  • 10.04.2012, 21:44hköln
  • Antwort auf #7 von Feloni
  • Was erwartest du denn? Es war ein Wettbewerb von den schönsten schwulen Männern der Welt, was es auch immer heißen mag, nicht von den knackigsten Intellektuellen. Ich finde dich ungerecht. Übrigens .... ich finde auch diese Wettbewerbe dämlich aber ich brauche auch nicht mitzumachen..... und du auch nicht.... ich kann mir sogar vorstellen, dass ich keine Chance hätte.... aber lassen wir die Frage offen...gell...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel