Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16304
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht: CSD in Budapest darf stattfinden


#3 Xq28
  • 14.04.2012, 00:33h
  • ja was sich im ungarn dieser tage abspielt ist wirklich ziemlich traurig...
    intoleranz ist nicht akzeptabel.
    allerdings ist der (auch hier) bereits oft beschworene austritt (besser: rausschmiss) aus der EU nicht der richtige weg. Wenn die EU ihre einmisschungsmöglichkeit aufgibt, dann geht da (meiner Meinung nach) alles den Bach runter. und damit wäre letztlich keinem geholfen, den dort lebenden Homosexuellen am allerwenigsten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel