Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16304
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht: CSD in Budapest darf stattfinden


#14 SebiAnonym
  • 14.04.2012, 18:13h
  • Antwort auf #10 von gatopardo
  • Das Problem ist nur, dass in einer globalisierten, entfesselten Wirtschaft die Politik immer weniger gegen weltweite Krisen tun kann.

    Auch die Konservativen schaffen ja nicht mehr Arbeitsplätze - sie machen nur Werbung damit.

    Die Leute, die rechts wählen, machen das aus Protest und weil sie auf Verbesserung hoffen.

    Aber ein Arbeitsloser bekommt auch von einer konservativen Regierung keinen Arbeitsplatz. Im Gegenteil - gerade diese neoliberalen Typen vernichten nur noch mehr Arbeitsplätze. Aber sie bekommen dann auch die ganzen anderen negativen Auswirkungen, dieser Regierungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel