Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16304
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht: CSD in Budapest darf stattfinden


#15 gatopardo
  • 14.04.2012, 18:48h
  • Antwort auf #14 von Sebi
  • Ja, das ist auch meine Meinung ! In dieser neoliberalen und globalisierten Welt kann ja nur noch eine Revolution der Massen die Wende bringen, aber aus der Geschichte kennen wir die turbulenten Folgen und wählen vorerst eine gesellschaftlich fortschrittliche, aber auch wieder korrupte und bürgerliche Partei. Es reicht, wenn man ausser Hoffnungslosigkeit um sich herum auch noch den klerikal-konservativen Muff ertragen muss, der ja auch immer zuerst die eigene Klientel bedient.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel