Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16329
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Kuss vor Atheisten-Konferenz macht Islamisten sauer


#2 FDP-ChristianAnonym
  • 17.04.2012, 13:38h
  • Es wird endlich auch in Deutschland angesichts der Koranverteilung durch Salafisten Zeit, über entsprechende Gesetzesverschärfungen nachzudenken.
    Wenn sich Muslime, zumahl eingewanderte, sich hier derart unter allem Niveau verhalten, so müssen sie ggf. ausgewiesen werden. Es ist nicht die Aufgabe des deutschen Staates, jedem Integrationsverweigerer hinterherzulaufen.
    In Australien sieht es ja ähnlich aus. Der Schutz der Atheisten muss gewährt werden!!
    Solange aber Schwule nur die GRÜNEN und die Sozis wählen, weil die vermeintlich bessere Versprechen haben, diesen Islamisten aber im Grunde den Nährboden liefern, wird sich auch aus schwullesbischer Sicht nichts ändern.
    Man bräuchte eine Partei nach dem Vorbild Geert Wilders. Solange diese nicht existiert, bleibt nur die FDP als einzig akzeptable Partei.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel