Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1633
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gauweiler erkämpft Homo-Emanzipation


#5 MarkusAnonym
  • 14.09.2004, 18:54h
  • Außerdem stellt sich ja wohl die Frage, ob es diesen Konsens wirklich noch nicht gibt? CDU/CSU würden ihn selbst nach Volksentscheiden mit 2/3-Mehrheit noch leugnen, wie sie ja auch Urteile des Bundesverfassungsgerichts ignorieren. Für die sind Schwule und Lesben eben immer noch geisteskranker Abschaum. Da die Sanktionen gewisser früherer Epochen nicht mehr erlaubt sind, tut man eben "tolerant" - und hetzt mit allen Mitteln, die einem geblieben sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel