Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1633
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gauweiler erkämpft Homo-Emanzipation


#7 Alexander DegeerAnonym
  • 11.10.2004, 14:52h
  • "Durch die Adoption würden die verwandtschaftlichen Beziehungen zu einem Elternteil wegfallen. Wenn aber die Lebenspartnerschaft aufgehoben werde, würden die früheren Lebenspartner aber weiter als Eltern des Kindes angesehen, kritisierte Merk."

    bei einer ehe die geschieden wird, erlischt ja auch nicht die abgeschlossene Adoption! Die Frau hat wohl wirklich noch nicht verstanden was Gleichstellung überhaupt bedeutet!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel