Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16341
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tatort: Der Täter ist immer öfter der Schwule?


#2 chrisProfil
  • 18.04.2012, 23:59hDortmund
  • Wie war das noch gleich? Ach ja, der Tatort wird ja seit dem 5. Jahrhundert vor Christi von der ARD produziert. Sicher ist der Tatort altbacken und konservativ. Das er immer noch so erfolgreich ist liegt nur daran, dass er natürlich die besten Drehbuchlieferanten der Republik hat. Ich bin mir sicher, dass die zuständigen Sendeanstalten sehr genau auswählen, was ins verstaubte Programm des ARD Gemeinschaftsprogramms passt.

    Ich meine, die armen Zuschauer. Erst die aufreibende tagesschau um 20 Uhr und danach auch noch ein Krimi mit Realitätswiedergabe? Soll denn um 20:15 in jedem Altersheim der Strom abgedreht werden? Oder müsste die ARD dann einen Warnhinweis zeigen? "Die folgende Sendung ist für Zuschauer über 60 Jahre nicht geeignet. Bei Risiken fragen sie bitte Ihren Hausarzt oder Kardiologen".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel