Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16401
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polizei schützt schwul-lesbisches Filmfestival


#3 SebiAnonym
  • 29.04.2012, 16:31h
  • Eigentlich ist es Aufgabe eines Außenministers in solchen Fällen aktiv zu werden. Wenn er schon keine Maßnahmen wie wirtschaftliche und politische Sanktionen ergreift, so sollte er dennoch deutliche Worte finden.

    Aber unser FDP-Spaßkanzler Guido Westerwelle ist wohl mehr darauf bedacht, seine Kontakte ins Ausland zu nutzen, damit sein Freund gute Geschäfte machen kann, statt seine Aufgabe zu erfüllen.

    Und das findet die ganze FDP (inkl. Michael Kauch) auch gut so.

    Und dann wagen die es noch, sich als Partei hinzustellen, die sich angeblich für Homorechte einsetzt.

    Diese Versuche der Wählerverarsche sind das Perverseste an dieser Partei.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel