Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16435
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Niedersachsen: Debatte über Artikel 3


#5 MariusAnonym
  • 06.05.2012, 15:21h
  • Antwort auf #4 von Robin
  • Das schlimme ist nur, dass die FDP es momentan wieder mal schafft, mit ihren Tricks doch wieder genug Leute zu verarschen und bei den anstehenden Landtagswahlen doch wieder über 5% zu kommen.

    Da wird einfach jemand anderes auf die Plakate gesetzt (Kubicki bzw. Lindner) und schon meinen die Wähler, die neuen Köpfe würden vieles anders machen.

    Dasselbe haben sie auch schon bei Westerwelle gedacht. Und bei Rösner. Und bei Koch-Mehrin.

    Und immer gab es ein böses Erwachen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel