Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Niedersachsen: Schwarz-Gelb verhindert Diskriminierungsschutz


#10 RaffaelAnonym
  • 08.05.2012, 21:03h
  • Ich frag mich echt immer, was noch alles passieren muss, eh die Wähler mal dazulernen und die FDP durchschauen.

    Offenbar geht es den meisten Leuten immer noch viel zu gut.

    Wenn wir Deutschen und immer wieder so leicht mit plumpen Tricks um den Finger wickeln lassen, hat dieses Land es vielleicht auch nicht besser verdient.

    Nur schlimm für die schlaueren Menschen, die dann auch darunter zu leiden haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel