Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16460
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Niedersachsen: Schwarz-Gelb verhindert Diskriminierungsschutz


#11 FitoAnonym
  • 08.05.2012, 22:58h
  • Jeder, der mit dem Gedanken spielt, die FDP zu wählen, sollte sich jenseits des Wahlkampfgeschwafels der FDP wenigstens mal 10 Minuten Zeit nehmen, um sich wirklich zu informieren.

    Man braucht nur schon hier auf queer.de im Suchfeld FDP einzugeben und dann mal von den gefundenen Artikeln eine Handvoll beliebig ausgewählter Artikel zu überfliegen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, der noch bei klarem Verstand ist, dann nicht mehr FDP wählen kann, wenn er sich nur mal wirklich informiert...

    Diese 10 Minuten sollte man sich schon nehmen, um die Wahrheit hinter der FDP-Propaganda zu erfahren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel