Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16462
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung: Keine Gleichstellung im Steuerrecht


#17 RaffaelAnonym
  • 09.05.2012, 15:55h
  • Hatte die FDP nicht mal versprochen, sie wolle angeblich die eingetragene Partnerschaft mit der Ehe gleichstellen?

    Und seit ein paar Tagen wollen sie angeblich sogar die Ehe öffnen.

    Aber okay, sie hatten vor der letzten Wahl auch versprochen, sie würden keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, der Schwule und Lesben nicht im Adoptionsrecht gleichstellt. Und das war dann das erste, was sie aufgegeben haben.

    Und sie hatten auch mal ein einfacheres Steuersystem mit weniger Ausnahmen und Sonderregeln versprochen, aber nach der Wahl als erstes weitere Ausnahmen für ihre Großspender vorgesehen.

    Es zeigt sich immer wieder:
    vor Wahlen belügt und verarscht die FDP um Stimmen zu bekommen und nach Wahlen machen sie das Gegenteil!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel