Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16462
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung: Keine Gleichstellung im Steuerrecht


#27 SebiAnonym
  • 10.05.2012, 10:00h
  • Antwort auf #24 von Timm Johannes
  • Bist Du jetzt komplett in Deine Phantasie-Welt abgedriftet?

    1. Im Artikel steht, dass FDP und CDU-CSU das ablehnen. Und da schreibt Du hier, es sei erfreulich, dass nach der FDP nun auch die CDU das unterstützt. Also entweder kapierst Du wirklich nichts, oder Du bist jetzt komplett dem Wahn verfallen.

    2. Die Eheöffnung wird nur von SPD, Grünen, Linke und Piraten unterstützt. Die FDP hat zwar vor ein paar Tagen plötzlich ihren Kurs geändert und wollte plötzlich auch die Eheöffnung; aber dann haben sie bereits wenige Tage danach doch wieder dagegen gestimmt.

    Ist ja immer so bei der FDP: in Wahlkämpfen erinnern sie sich immer daran, wie gut sich die Schwulen (zumindest Leute wie Du) verarschen lassen, aber wenn es ans Abstimmen geht, stimmt die FDP gegen jeden noch so kleinen Fortschritt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel