Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16486
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Freie Geschlechtswahl in Argentinien


#10 Prime_EvilEhemaliges Profil
  • 12.05.2012, 16:55h
  • Antwort auf #8 von fink
  • "wie fühlst du dich, wenn in deiner gegenwart jemand schwule lächerlich macht?"

    Wenn's ein guter Witz war lach ich vielleicht mit, ansonsten zeigen ich Missbilligung oder Gleichgültigkeit. Aber so oder so, in einer pluralistischen Gesellschaft habe ich die Meinung anderer zu tolerieren - das muss man einfach aushalten können.

    Und zu meiner Meinung gehört, dass mich das ganze Trans-,Bi- & Gender-Gedöns tierisch nervt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel