Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16505
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Militärbischof an Schwule: Versteckt euch nicht!


#11 Roman BolligerAnonym
  • 14.05.2012, 21:49h
  • Versteckt Euch nicht, dann kann man besser mit dem Finger auf Euch zeigen und Euch feuern!
  • Antworten » | Direktlink »
#13 Prime_EvilEhemaliges Profil
#14 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 14.05.2012, 23:29h
  • Die Worte aus dem Munde des Bischofs hören sich ziemlich merkwürdig an und erinnert mich immer wieder an das Sprichwort: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"
  • Antworten » | Direktlink »
#15 mutters sohnAnonym
#16 felix-cgnAnonym
  • 15.05.2012, 09:27h
  • Es ist wieder einmal beleidigend von diesem Herrn, dass sexuelle Orientierung als Glaubensfrage stilisiert wird. Denn wenn die "Rheinischen Post" fragt, ob Schwule ihre sexuelle Ausrichtung geheim halten sollten, dann ist es eine Frechheit zu erwidern, dass "man möglichst klar zu seinen Überzeugungen stehen sollte".

    Ich habe nichts zu "bekennen". Overbeck soll sich mal lieber zu den Menschenrechten bekennen. Und sich um seinen Dreck kümmern. Da hat er genug zu tun.

    Und wenn ich mich "verstecken" möchte, ist das meine Sache, und nicht seine. Es bleibt MEINE Entscheidung. Aber wahrscheinlich meint er, er könne dann noch die Inquisition zu Rate ziehen, wenn ich mich nicht "bekenne"?

    Wie gut, dass ich mich als Jugendlicher entschieden habe, nachdem ich selbst in Lourdes war, dass ich aus dieser verlogenen Kirche austreten muss - und da hatte ich mich noch gar nicht zum schwul-sein "bekannt".

    Was meint dieser Typ, wer er ist und wozu er alles seinen Senf geben muss? Wer hat ihn berufen, dass er meint, er könne homosexuellen Soldaten Ratschläge geben? Overbeck ist ein Nichtsnutz - anders als vielleicht mancher Militärpfarrer, der tatsächlich seelsorgerisch hilfreich handelt.
  • Antworten » | Direktlink »
#17 felix-cgnAnonym
  • 15.05.2012, 10:27h
  • Herr Bischof,

    wo sind auf Ihrer Propaganda-Seite
    www.familienfan.de

    die Regenbogenfamilien?
  • Antworten » | Direktlink »
#18 Xq28

» zurück zum Artikel