Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16521
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankfurt verbietet Kranzniederlegung für schwule NS-Opfer


#37 alle gegen bildAnonym
  • 18.05.2012, 08:40h
  • Antwort auf #36 von FoXXXyness
  • die bild ist ein volksverdummendes, rechtsaussen hetzblatt. weisste eigentlich was bild für eine weltanschauung vertritt? lies mal das buch "der aufmacher". das wird auch dir weiterhelfen.

    die bild ist menschenverachtend. und der springerkonzern ist der überzeugung das er die meinung macht.

    bild ist pure hetze.

    alle-gegen-bild.de/

    dieses drecksblatt würde ich nicht mal mit op-handschuhen anfassen, geschweige denn als gebildeter schwuler lesen. und ich habe meine Bildung nicht aus der BILD
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel