Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16521
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankfurt verbietet Kranzniederlegung für schwule NS-Opfer


#38 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 18.05.2012, 09:03h
  • Antwort auf #37 von alle gegen bild
  • Es ist doch immer wieder dasselbe: da wird gegen eine Tageszeitung gehetzt, die es schon seit vielen Jahren gibt und trotzdem wird sie von ganz vielen Deutschen gelesen! Die einen geben es offen zu - die anderen (ich nenne sie "Schrankleser") streiten es vehement ab, obwohl sie es tun!

    "die bild ist ein volksverdummendes, rechtsaussen hetzblatt."

    Dann wäre sie in Deutschland schon verboten und müßte ihr Erscheinen einstellen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel