25 Kommentare
- 21.05.2012, 07:40h
-
Hat Herr Beck nichts Besseres zu tun als von CSD zu CSD zu reisen, sicher auf Steuerzahlerkosten? Furchtbarer Mensch. - |
- 21.05.2012, 08:40h
-
"Hat Herr Beck nichts Besseres zu tun als von CSD zu CSD zu reisen, sicher auf Steuerzahlerkosten? Furchtbarer Mensch"
Der Unterschied zwischen "dem furchtbaren Menschen" Volker Beck und dem Internet-Schwätzer mit dem Pseudonym "eMANcipation" dürfte folgender sein:
Volker Beck, setzt sich als (auch von vielen Schwulen) gewählter Parlamentarierer für die Einhaltung der Menschenrechte (Schwulen- und Lesbenrechte SIND Menschenrechte!) ein. Und zwar auch dort, wo es für Schwule und Lesben gefährlich ist, sich überhaupt öffentlich zu äußern, Ukraine, Russland usw. Da ist prominente Unterstützung aus dem Ausland sehr hilfreich, weil sie die Medien auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam macht und tätliche Angriffe auf Bundestagsabgeordnete nicht so leicht vertuscht werden können. Für sein Engagement bin ich Volker Beck sehr dankbar, denn er denkt - wie so viele Schwule - nicht nur an sich (in Deutschland ist unsere Situation deutlich besser als in den osteuropäischen Ländern), sondern zeigt Solidarität mit Denjenigen, die sonst in ihrem Kampf unbeachtet von den internationalen Medien blieben.
Und nun zu "eMancipation":
Für mich verhält sich dieser Schreiberling extrem unsolidarisch gegenüber anderen Schwulen, denen es nicht so gut geht, wie uns. Auf seine dümmlichen und selbstgerechten Kommentare, die keinerlei Fortschritt in Sachen Emanzipation! für Schwule oder Lesben bringen, könnte ich - ohne weiteres - gern verzichten. Ich finde seine destruktiven und extrem unsolidarischen Kommentare völlig daneben und einfach nur zum Kotzen!!! Wieviel schwuler Selbsthass daraus spricht, kann jeder Nicht-Psychologe ohne weiteres erkennen.
Sigi, Kundschaft !!! - |
- 21.05.2012, 08:56h
-
Nachtrag:
"(...) sicher auf Steuerzahlerkosten?"
Was hat es einen Österarmer zu interessieren, wofür in einem anderen Land (Deutschland) Steuergelder ausgegeben werden? "Die Heimführung Österarms ins Reich wurde doch rückgängig gemacht, oder in seinem Kopf etwa noch immer nicht?" :-)
PS
Wenn ich mir so die Kommentare dieses Un-Emanzipierten (eMANcipation) ansehe, fällt mir ein Spruch von André Heller ein: "Was dem Deutsche seine .... ist, das ist dem Österreicher seine Niedertracht" Aus welchem "Nazi-Internet-Forum" der wohl hierher entsandt wurde, um Stunk zu machen? Ich habs an anderer Stelle erläutert, wie so etwas funktioniert, siehe hier:
bit.ly/9vfwl8 - |
- 21.05.2012, 08:58h
- Schlimm!
Da haben Homohass und Unterdrückung wieder mal gesiegt... - |
- 21.05.2012, 09:05h
- Schade, daß die Pride abgesagt wurde! Traurig ist aber auch, daß wieder mal rechtsradikaler und auf Krawall gebürsteter Pöbel trotz eines sehr großen Aufgebotes von Polizei und Militär die Gelegenheit zur Randale schamlos ausnutzte! Da wäre von der ukrainischen Administration ein hartes Eingreifen zu erwarten und nicht das, was zur Zeit mit Julia Timoschenko veranstaltet wird!
- |
- 21.05.2012, 09:08h
- Ob das sinnig ist oder nicht, da kann man sicher trefflich drüber streiten.
Auch wenn ich ebenfalls nicht immer die gleiche Linie von Herrn Beck vertrete, halte ich es dennoch für gut und wichtig, dass den Menschen in diesen Diktatur-Staaten somit zumindest etwas Beachtung geschenkt wird, wenn ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages die bestehenden Mißstände aufzeigt.
Ich frage mal anders, wie würde man es denn in Österreich empfinden, wenn plötzlich totalitäre, fundamentalistische Tendenzen in Wien die Politik bestimmen und die ganze andere "freie" Welt schaut weg?
Diese Menschen brauchen eines ganz dringend. Unsere Unterstützung! Also daher eine ganz große Bitte. Bevor man sich derart negativ äußert, einmal in sich gehen und Fragen "Wie habe ich diesen Menschen geholfen oder die Möglichkeit gegeben gehört zu werden?"
Wenn man darauf kein Beispiel nennen kann, dann möge man bitte schweigen!!! - |
- 21.05.2012, 09:20h
-
Volker Beck (Grüne) ist aktiv für unsere Rechte statt nur zu labern. Dabei schreckt er selbst vor Drohungen und Gewalt gegen ihn nicht zurück.
Eigentlich sollte unser Außenminister Guido Westerwelle (FDP) in solchen Fällen aktiv werden und Sanktionen verhängen oder zumindest deutliche Worte finden. Das ist seine Aufgabe als Außenminister. Aber wie immer bei der FDP wird da viel gelabert, aber wenig gehandelt.
Insofern können wir nur froh sein, dass es auch noch Parteien gibt, die nicht nur von unseren Rechten reden, um unsere Wählerstimmen zu bekommen, sondern die auch wirklich handeln und was für unsere Rechte tun! - |
- 21.05.2012, 09:22h
- Ich bin mit dem Verfasser von Kommentar Nr. Zwei nie einer Meinung, aber mit seinem Statement hat er Recht! Und die Reaktion darauf ist wieder sehr typisch: es hagelt rote Kästchen! Volker Beck mag sich zwar für Homorechte einsetzen, trotzdem ist die Teilnahme am CSD in der Ukraine unnötig! Am letzten Samstag war in Wien diese AIDS-Malefizgala und da hätte er mal Präsenz zeigen sollen! Oder wo war er am Tag gegen Homophobie? Da hat er sich auch nirgendwo blicken lassen, obwohl es in diesem Fall angebracht gewesen wäre! Aber daran denken die Beck-Befürworter gar nicht! Lieber die Autoren, die Beck kritisieren, mit roten Kästchen abstrafen! Viel Spaß beim Nachdenken!
- |
- 21.05.2012, 09:25h
-
Wo steht denn hier, dass Volker Beck da hin reisen wollte?
Und selbst wenn, können wir nur froh sein, dass es in Deutschland auch noch Politiker gibt, die nicht nur reden, sondern eben auch handeln. - |
www.telegraaf.nl/buitenland/12172452/__Gay_parade_Kiev_afgel
ast_om_geweld__.html
2 mußten ins Krankenhaus eingeliefert werden.