Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16550
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50 Cent für Ehe-Öffnung und Hetero-Schutz


#11 daVinci6667
  • 21.05.2012, 19:16h

  • "gleichzeitig aber gewarnt, dass Heteros vor schwulen Übergriffen geschützt werden müssten."

    "Wir brauchen Organisationen für Hetero-Männer. Wir brauchen sie, wenn man zum Beispiel im Aufzug ist und am Hintern angefasst wird."

    Ich lach mich schlapp! Die armen Heten! Man hätte den nach wie vor homophoben 50Cent nach entsprechenden Erlebnissen ausfragen sollen. Der soll uns ein Beispiel geben.

    Ich habe noch nie von heterophoben Banden gehört die Heten abschlagen und mobben, nur weil sie auf Frauen stehen! Ich habe auch noch nie gehört, dass Heten von uns Schwulen vergewaltigt wurden. Vermutlich träumt 50Cent davon, der Realität entspricht es aber nicht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel