Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16550
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50 Cent für Ehe-Öffnung und Hetero-Schutz


#16 Prime_EvilEhemaliges Profil
  • 22.05.2012, 08:08h
  • Antwort auf #3 von info
  • "Der französische Präsident Hollande sprach sich vor seiner Wahl für die Homo-Ehe aus. [...]
    1,7 Millionen muslimische Franzosen stimmten für Hollande."

    Damit möchtest du wohl andeuten, dass die in Frankreich lebenden Mohammedaner die Homo-Ehe befürworten.

    Frag mal den nächsten Imam, was er von der Homo-Ehe oder überhaut von Rechten für Homosexuelle hält. Zieh dir aber bitte gute Laufschuhe an!

    Nein, sie haben Hollande nicht gewählt, weil er sich für die Homo-Ehe ausgesprochen hat, sondern weil er immer wieder deutlich gemacht hat, er wolle sich besonders um ihre Rechte kümmern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel