Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16550
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50 Cent für Ehe-Öffnung und Hetero-Schutz


#18 jochenProfil
  • 22.05.2012, 12:11hmünchen
  • 50 Cent spricht da endlich mal ein echtes Problem an, dass sich logischerweise und folgerichtig nach Öffnung der Homo-Ehe ergibt, ... nämlich herumschwadnorierende freilaufende Homos, die jetzt frech und dreist männlichen Heteros im Aufzug an den Hintern fassen.

    (Filmisch gut umgesetzt könnte ich mir das von Monty Phyton gut vorstellen (wenn es sie noch gäbe).
    Oder Nina Queer könnte doch dieses Problem musikalisch oder filmisch "aufarbeiten")
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel