Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16594
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Verfassungsschutz beobachtet Anti-Papst-Bündnis


#31 MarcAnonym
  • 27.05.2012, 10:07h
  • Statt Leute auszuspitzeln und zu verfolgen, die ihre demokratischen Rechte wahrnehmen, sollten die lieber mal religiöse Fundamentalisten, Nazis, etc. beobachten. Aber die werden mit Samthandschuhen angefasst oder gar gefördert.
  • Antworten » | Direktlink »
#32 sanscapote
#33 sanscapote
#34 sanscapote
  • 27.05.2012, 11:13h
  • Auch die Politiker werden von Rom fuer gut befunden oder geaechtet.

    Die Begutachtung (Speichellecken) nennt sich Audienz und findet in Rom statt.
  • Antworten » | Direktlink »
#35 Sebastian ArlittAnonym
  • 27.05.2012, 12:23h
  • Die Ausspionierung berechtigter Kritik ist nicht nur eine Diffamierung, sondern ein Skandal für eine rechtsstaatliche Demokratie.

    Es wird immer schlimmer, wenn wir dem jetzt nichts entgegensetzen.
  • Antworten » | Direktlink »
#36 -hw-Anonym
#37 goddamn liberalAnonym
#38 greta garboAnonym
  • 27.05.2012, 13:21h
  • Antwort auf #37 von goddamn liberal
  • ist jetzt exakt 30 jahre her.
    mein erster sah so aus. ohne schnauzbart, etwas schlanker, mal mit brille, mal ohne.

    image.fussball.com/news/6571/schlappner-bild_8866356.onlineB
    ild.jpg


    den hatte ich in zwei wochen vier mal gesehen.
    auf einem bild zum 'kennenlernen'. da war er wohl im fck-stadion. kurz darauf live in einem mainzer jugendzentrum als "herr müller" vom verfassungsschutz, experte für rechtsextremismus. kurz darauf in neustadt als prozeßbeobachter (mit hut im gerichtssaal!), berufsverbote-prozeß. und zum krönenden abschluß bei einem anwerbeversuch(wieder dieser hut) gegen einen friedensaktivisten in ludwigshafen.

    danach bekam ich einen auf den hut (von den arg guten). ich fotografierte ihn offen mit viel tamtam auf einem zebra-streifen und dem dem text: booah müller jetzt reicht's, zieh dir mal was anderes an. der makel dieser aktion haftete
    schon eine weile an mir.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »
#40 FoXXXynessEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel