Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16600
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Verhaftungen und Gewalt beim CSD in Moskau


#41 GrundrechtAnonym
  • 29.05.2012, 00:04h
  • "In Diktaturen zählen Grundrechte nicht viel! "

    Kommt draurauf an. Im prinzip hast du recht.
    Aber... Russland ist keine Diktatur, sondern eine Demokratie. So schwer es auch sein mag dies als Demokratie anzuerkennen, aber Russland ist nunmal eine... Selbst der Westen hat diesen Staat als Demokratie anerkerkannt, zwar mit defizieten, aber eben anerkannt.

    Außerdem Grundrechte zählen auch in Demokratien nicht viel, leider... Grundrechte und Menschenrechte zu verteidigen werden immer nur dann vorgeschoben, wenn die Mächtigen sich davon irgendeinen vorteil versprechen. Dann, ja dann kommt es sogar sehr oft vor, das eben diese die die Grundrechte und Menschenrechte wahren wollen, eben genau diese Verletzen um ihren willen duchzuboxen...
  • Antworten » | Direktlink »
#42 GrundrechteAnonym
  • 29.05.2012, 00:08h
  • Nehmen wir Syrien: Da wird ein riesen Drama daraus gemacht. Wegen den Toten "darunter auch Kinder" (zitat Tageschau)...

    Tja und wie war das mit Lybien ? Mneschenrechte waren ? Deshalb eben einfach drauf bomben und
    50.000 Tote Zivilisten produzieren "darunter auch Kinder" (zitat ich selbst)...
  • Antworten » | Direktlink »
#43 seb1983
#44 nebenbei gab esAnonym
#45 boomAnonym
#46 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 29.05.2012, 16:09h
  • Antwort auf #24 von Raffael
  • Du solltest Märchenerzähler werden! Schon wieder diese FDP- und Westerwellehetze! Lege doch mal Beweise für Deine abstrusen Behauptungen vor!

    Ja, LGBT-Recht sind wichtig, aber es gibt auf der Welt zur Zeit ja noch andere Brandherde und da sage ich nur mal: Syrien! Was dort momentan abläuft, hat nun dazu geführt, daß der syrische Botschafter aus unserem Land ausgewiesen wird. Syrien hat die Welt genug zum Narren gehalten (selbst Rußland wendet scih nun von Diktator Assad ab)!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »
#47 narrenAnonym
#48 bild vor wortAnonym

» zurück zum Artikel