Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1667
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule wollten CSD-Drag-Verbot


#2 Björn HAnonym
  • 20.09.2004, 16:22h
  • Wie bitte, Erstmeinungsmacher??? Es spricht dir aus der Seele, dass man Menschen verhaftet, nur weil sie Kleider tragen, die die Gesellschaft als nicht dem Geschlecht zugehörig sieht???? Dass man sie aus einer SchwuLesbenpartei ausschließt????? Willkommen in Intoleranza, du *?"ÄÜ=?""".
    Ich selbst werde von vielen als "nicht schwul" eingeordnet und trage nie Frauenkleider. Aber ich habe viele Transen und TransgenderfreundInnen - und diese zu diskriminieren, nur weil es Teilen der Heterogesellschaft und peinlich spießigen Teilen der Schwulen nicht passt, ist ja wohl das allerallerletzte. Denk lieber noch mal über Intoleranz nach und über die Tatsache, dass es scheißegal sein sollte, was jemand trägt. Ich hoffe, du wirst nie Opfer einer Prügeltat - grade wo DU dich doch so männlich verhältst. Wow!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel