Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16677
Home > Kommentare

Kommentare zu:
14-Jähriger: Obama macht Kids schwul


#41 antosProfil
#42 HakunaMatataAnonym
  • 14.06.2012, 17:32h
  • "sexueller missbrauch löst sehr viel leid aus und es gibt zurecht eine anti-haltung zur päderasten auch wenn sie nichts dafür können."

    Missbrauch schon, aber nicht Liebe. Aber bei Leuten wie dir ist eh alles Missbrauch, da lohnt es sich nicht weiter zu darüber zu reden. Und jetzt wieder zu dem 14j. Jungen.Ich bin Sprachlos das Jugendliche so ein Schwachsinn reden könen, aber was Kids könen, können manche Erwachsene schön längst... Viele Erwachsene sind wie die Pakleths aus Star Trek TNG, die leben nach der haltung "Wir sind gerne sehr schlau!", weil "Wir suchen sachen (Geld), Dinge die uns voran bringen!"
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel