Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16730
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gayromeo stellt seinen Radar scharf


#21 gniwerjProfil
#22 DansenAnonym
  • 02.07.2012, 15:09h
  • Hi,

    Ich schreibe zurzeit meine Magisterarbeit in Kommunikationswissenschaft. Dabei widme ich mich der Frage nach den Nutzungsmotiven von Gayromeo und der Einschätzung der Nutzer über relative Vorteile der Online-Kommunikation.
    Es wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und diesem Link folgt:

    www.soscisurvey.de/gayromeo/


    Die Daten werden natürlich völlig anonym behandelt und dienen lediglich meiner Abschlussarbeit. Also einfach mitmachen und mir sehr damit behilflich sein.

    Viele Grüße und DANKE!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel