Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?16749
  • 19. Juni 2012 12 1 Min.



Die zweite Staffel der amerikanischen Ausgabe von X-Factor hat noch nicht begonnen - und doch sickern bereits die ersten Meldungen aus der Show ins Web. Das People-Magazin "In" hat eine kleine Anekdote aufgeschnappt, die sich zwischen der Jurorin Britney Spears und einem schwulen Kandidaten zugetragen haben soll.

Derzeit laufen die Casting-Vorentscheide in verschiedenen amerikanischen Städten, die aufgezeichnet werden und die ab September auf die Liveshows einstimmen sollen. In San Francisco trat ein Mann auf die Bühne, den die Sängerin von früher kannte. Er und sie hatten zehn Jahre zuvor gemeinsam ein Duett gesungen.

Das Wiedersehen verlief sehr emotional, der Kandidat brach in Tränen aus und sagte zu Britney: "Damals dachte ich, es wäre nicht okay für dich gewesen, dass ich schwul bin." Eine Aussage, die etwas verwundert, gehört Britney doch unbestritten in die Riege der Fag-Hag-Diven mit großer homophiler Fangemeinde. Sie war auf jeden Fall gerührt ob dieses Geständnisses und beruhigte: "Ich finde es völlig in Ordnung, dass du schwul bist."

Auf dem Foto ist übrigens die neue Jury zu sehen, von links nach rechts: Musikproduzent L.A. Reid und Schauspielerin Demi Lovato, Grammy-Award-Gewinnerin Britney Spears mit Castingshow-Guru Simon Cowell.

-w-

#1 GruftieEmoAnonym
  • 19.06.2012, 17:48h
  • L.A. told me, you ll be a popstar all you have to change is everything you are.
  • Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
#3 Teufelsjunge87
  • 21.06.2012, 11:47h
  • Britney ist sowieso die Geilste Braut auf Erden! Die Mucke ist echt Klasse! Und das sie absolut nichts gegen Homos hat, ist doch schon Jahre bekannt
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: