Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP verteilt 100.000 Kondome von Privatversicherung


#7 alexAnonym
  • 22.06.2012, 18:38h
  • Bisher hab ich keine sachlichen Gegenargumente der FDP-Anhänger zu meinen ersten Kommentar zur vergangenen LGBTI-Politik der FDP gehört, ausser die ungeheurliche Dreistigkeit einem zu unterstellen es würde "hier folglich eher begrüßt, wenn sich Leute mit HIV infizieren, als dass sie sich mit liberalen Kondomen schützen." So ein Bullshit von einem FDP-Anhänger unterstellt zu bekommen, ist mir sogar für die FDP peinlich. Ich arbeite übrigens seit 20 Jahren in der HIV-Prävention, und so etwas zu lesen ist echt einen Frechheit!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel