Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP verteilt 100.000 Kondome von Privatversicherung


#16 alexander
  • 23.06.2012, 22:54h
  • Antwort auf #15 von Hetzefrei
  • wer den begriff SHITSTORM gebraucht muss ohnehin mehrere dinger an der waffel haben ! es wird auch nichts losgetreten, diese "boygroup de grauens" gehört in die mangel genommen für den finanziellen schaden den sie den bürgern bislang zugefügt hat !
    es ist für mich ohnehin ungeheuerlich , das man diese partei, die so gut wie keine unterstützer mehr hat, überhaupt noch in der sogenannten regierung "anwesend" ist ???
    das spricht allerdings nur für den bodensatz der völlig verblödeten des "prekariats", mit denen die FDP doch nun aber auch nichts zu tun haben will !!!!
    schau in den spiegel !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel