Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16839
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uganda vermutet schwule Verschwörung


#3 lesMam
  • 02.07.2012, 15:19h
  • Huuuuuuuuuhhhh, liebe Kinder... schnell, versteckt euch, hier kommt die böse Lesbe die euch homosexuell macht...buuuuuuhhhhhh .

    Sorry, ich weiß nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Man müsste diese Leute mal fragen "womit" verdammt noch mal, wir dem Rest der Gesellschaft schaden und keine Ausreden gelten lassen.
    Verdammt, wir wollen doch nur eine Gleichstellung. Toleranz und Respekt, Keine schiefen Blicke und dummen Sprüche wenn man mit dem Partner bzw. der Partnerin Händchen haltend draussen rumläuft.

    Ich möchte diesem fetten Lackaffen zu gern ins Gesicht schreien: "Meine Liebe ist auch was wert ! Ich bin gut so wie ich bin !"

    Ich wünschte, ich wäre ein Delfin, Pinguin, o. ä. dann müsste ich mich nicht mit dieser bescheuerten Homophobie auseinandersetzen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel