Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16869
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Spanien: Ehe-Öffnung verfassungsgemäß?


#5 Timm JohannesAnonym
  • 05.07.2012, 20:31h
  • Ich glaube, dass ich die Grünen doch nicht 2013 wähle, wenn ich folgende zwei Meldungen zu den Grünen lese:

    *
    www.ksta.de/politik/integration-gruene-wollen-islam-gleichst
    ellen,15187246,16557612.html


    --> Vom Islam geht doch die größte Bedrohung homosexueller Menschen aus (Todesstrafen gibt es nur in islamisch geprägten Staaten; die Scharia verbietet homosexuelle Handlungen und kriminalisiert homosexuelle Menschen)

    Und Volker Beck treibt also homosexuelle Rechte in eine islamisierte Welt hinein.

    *
    www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/politiker-streiten-ueber-
    sinns-oekonomen-appell-a-842835.html


    --> Die Grünen verteidigen Bankenunion und die milliardenschweren Stützungskäufe der EZB für südeuropäische Haushalte und Banken.

    Gerhard Schick fordert regelrecht dazu auf, noch mehr Milliarden an EUROS zu verbrennen.

    Nee ich wähle die Grünen 2013 dann doch nicht, wenn ich solche Meldungen zu den Grünen und unsere beiden schwulen Bundestagsabgeordneten Volker Beck und Gerhard Schick lese.

    Da wähle ich dann doch besser die FDP und hoffe, dass dort endlich eine Abkehr von der Verschuldungsunion sich durchsetzt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel