Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16871
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Köln befürchtet Tomatenwürfe auf FDP-Wagen


#5 alexander
  • 05.07.2012, 18:50h
  • [Es geht hier ausschließlich um kreativen Protest gegen das Verhalten der FDP. ]

    was ist das bitte ???
    symbolbehaftete, rosa WATTEBÄUSCHE ???

    [die Stimmung nicht hochkochen lassen.] ???

    was braucht es denn noch, um auf diese wiederholungstäter richtig sauer und vor allem wütend zu sein ???
    diese pappkameraden gehen doch immer von unserer guten erziehung aus, nach dem motto : "lass die doch buhen, was kümmert uns das dämliche fussvolk"!!!!!!!!

    und schon ist der uneigennützige veranstalter JÖRG KALITOWITSCH vor ort und wiegelt ab ???

    lieber sollte er mal figur zeigen und aus SICHERHEITSGRÜNDEN, die teilnahme von cdu und fdp untersagen !!!

    aber lieber löst man das vermeintliche problem TREUDEUTSCH : "Wer diesbezüglich nicht spurt, wird sofort aus der Parade ausgeschlossen!"

    mit anderen worten, wir dürfen uns jetzt sogar noch auf UNSEREM CSD maßregeln und verarschen lassen ???
    dann kann man sich auch gleich den gesamten PROTESTUMZUG SPAREN !!
    (denn das ist keine bundische (bunte) volksbelustigung !)

    für mich ist dieses ganze gelaber nicht nur peinlich, es ist zum schmierentheater verkommen !!!
    wir lassen uns immer mehr unterwandern und damit ausser kraft setzen, dass beweist schon die tatsache, dass es immer noch schwule fdp tucken gibt !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel